Lieferservice

Simbach am Inn Pfarrverband am 30.03.2020

Einkaufstasche1

Wir besorgen für Sie Dinge des täglichen Bedarfs.

Lie­be Mit­glie­der unse­rer Pfarr­ge­mein­den, lie­be Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­ger,
auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on bie­tet auch der Pfarr­ver­band Sim­bach a. Inn einen Lie­fer­ser­vice für Lebens­mit­tel für Per­so­nen an, die zur Risi­ko­grup­pe gehö­ren, d. h. für Men­schen ab 65 Jah­ren oder für Men­schen mit rele­van­ten Vor­er­kran­kun­gen.
Die Bestel­lung der Ein­käu­fe kann tele­fo­nisch oder per Mail erfol­gen. Das Hel­fer­team kauft die gewünsch­ten Lebens­mit­tel ein und bringt sie dann an ihre Haus­tü­re. Die Kos­ten der Ware wird ihnen tele­fo­nisch mit­ge­teilt, Sie kön­nen dann den ent­spre­chen­den Betrag in einen Umschlag geben (ggf .bekom­men Sie Wech­sel­geld eben­falls in einem Umschlag zurück). Der Kas­sen­zet­tel wird bei­gelegt.
Hin­weis: Der Ein­kauf umfasst die gewünsch­ten Pro­duk­te, kann aber nicht mar­ken­treu erfol­gen. Ein Umtausch der gelie­fer­ten Ware ist nicht möglich.

Die Bestel­lun­gen kön­nen Sie bei uns im Pfarr­ver­bands­bü­ro Sim­bach a. Inn von Mon­tag bis Frei­tag von 09:0012:00 unter der Tel. 08571/8650 oder per email: pfarramt.​simbach.​inn@​bistum-​passau.​de aufgeben.

Die Aus­lie­fe­rung erfolgt dann im Lau­fe des Tages.

Aus Kapa­zi­täts­grün­den bit­ten wir dar­um, die­sen Ser­vice nur in Anspruch zu neh­men, wenn Sie kei­ne Ver­wand­ten, Freun­de, Nach­barn oder sons­ti­ge Per­so­nen haben, die Ihnen nahe­ste­hen und den Ein­kaufs­dienst für Sie über­neh­men kön­nen.
Bei der Bestel­lung ach­ten Sie bit­te dar­auf, dass Sie sich für ein paar Tage mit den not­wen­di­gen Arti­keln ein­de­cken.
Fer­ner möch­te ich dar­auf hin­wei­sen, dass das Han­dels­haus Rau aus Pfarr­kir­chen uns Lebens­mit­tel zur Ver­fü­gung gestellt hat, die wir an Bedürf­ti­ge ver­tei­len kön­nen. Soll­ten Sie Bedürf­ti­ge ken­nen oder selbst bedürf­tig sein, wen­den Sie sich eben­falls bit­te an uns.
Soll­ten Sie in irgend­ei­ner ande­ren Form Hil­fe benö­ti­gen, sind wir selbst­ver­ständ­lich auch jeder­zeit für Sie da.

Von gan­zem Her­zen wün­sche ich Ihnen und Ihren Fami­li­en in die­ser schwie­ri­gen Zeit alles erdenk­lich Gute, vor allem Gesund­heit und Got­tes Segen!
Mit den bes­ten Wün­schen auch im Namen des Pfarr­teams
Joa­chim Stein­feld, Pfarrer