Öffentlichkeitsarbeit

Der GPGR-Ausschuss Öffentlichkeit sieht es als zentrale Aufgabe an, die Pfarrgemeinde, aber auch die am gemeindlichen Leben Interessierten zu informieren.

Die Mit­glie­der sind über­zeugt, dass unse­re leben­di­ge Gemein­de sehr viel Inter­es­san­tes und Wis­sens­wer­tes zu bie­ten hat und möch­ten die­se ger­ne der Öffent­lich­keit dar­stel­len. Alle Gemein­de­grup­pie­run­gen sind auf­ge­ru­fen und ein­ge­la­den, sich aktiv zu betei­li­gen und zu prä­sen­tie­ren. So kön­nen Arti­kel für die Pfarr­brie­fe oder Hin­wei­se für den Inter­net­auf­tritt ein­ge­reicht werden.

Er küm­mert sich eben­falls um Pres­se­ver­öf­fent­li­chun­gen von beson­de­ren Gemeindeaktivitäten.

Elias Wagner

Vorsitzender, Wittibreut

Konrad Gschöderer

Eggstetten

Wolfgang Hascher

PNP, Ulbering & Wittibreut

Günther Hüttner

Kirchberg

Sonja Leitner

Erlach

Claudia Pagler

Dreifaltigkeit

Christina Schmid

Dreifaltigkeit, PNP

Martin Eibelsgruber

Pfarrteam

Pfarrgemeinderat

Im Pfarrverband sind die gewählten Vertreter der einzelnen Pfarreien im "Gesamtpfarrgemeinderat (GPGR)" zusammengeschlossen.