icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

QR-Code-Schnitzeljagden der Ministranten

Simbach am Inn Pfarrverband am 11.06.2020

QR Entry Image

Einen Schatz finden und dabei noch einiges rund um die Kirche entdecken? Die Ministranten haben sich etwas ausgedacht.

Minis­tran­ten­stun­den sind zu Coro­na­zei­ten lei­der noch nicht mög­lich. Aber ein­zeln oder fami­li­en­wei­se mit dem Han­dy auf Ent­de­ckungs­tour gehen, ist natür­lich schon erlaubt. 

Wie kann man mitmachen?

Alle Minis­tran­ten, aber auch Erst­kom­mu­ni­on­kin­der, oder wer Lust dazu hat, darf mitmachen.

Der Start ist bei den Aus­hän­gen bei den Kir­chen. Dort fin­den sich auch noch ein­mal alle wich­ti­gen Infos.

In die­sen Pfar­rei­en kannst du los­le­gen. Den Start­punkt fin­dest du, wenn du auf den Link klickst.

2020 06 11 Schnitzeljagd Alina Verena
Die Oberminis Alina und Verena haben den Rundgang in Kirchberg getestet.
2020 06 11 Schnitzeljagd Wittibreut
Wittibreuter Schatzjäger
2020 06 24 Schnitzeljagd Ulbering2
Irgendwo in der Ulberinger Kirche ist ein Schatz versteckt.
2020 06 24 Schnitzeljagd Ulbering1
Wo in Ulbering wohl der Schatz ist?