Ehe Familie Kinder

Gemütlicher Adventsnachmittag für die Kinder im Wittibreuter Pfarrheim

Martin Eibelsgruber am 13.12.2023

2023 12 08 Kinderadventsnachmittag Wolfgang Hascher
Hier liest Martina Wieland-Estl (hinten) als Kigo-Kreis-Leiterin gerade den Kindern aus einem Weihnachtsbuch vor. Zum Schluss gab es noch Kinderpunsch und Lebkuchen. Alle waren sich dann einig, dass die gemeinsamen Stunden viel Freude bereitet hatten.

Eini­ge kurz­wei­li­ge Stun­den hat­ten unlängst vie­le Kin­der und auch beglei­tend meh­re­re Müt­ter beim Gemüt­li­chen Advents­nach­mit­tag“ im Pfarr­heim. Orga­ni­siert von Mar­ti­na Wie­land-Estl als Lei­te­rin des Kigo-Krei­ses Wittibreut/​Ulbering konn­ten sich alle im Medi­ta­ti­ons­raum an schö­nen Geschich­ten, Gedich­ten und Bil­dern freu­en, ein­ge­ku­schelt in ihre Decken. Auch hat­ten die Kin­der vie­le eige­ne Bücher mit­ge­bracht, aus denen vor­ge­le­sen wurde.

Arti­kel: Wolf­gang Hascher