Pfarreiausschuss Kirchberg in Amt eingeführt

Martin Eibelsgruber am 21.05.2022

2022 05 21 PGR Amtseinfuehrung Kirchberg2 Günter Hüttner
v.l.: neu gewählter Pfarreiausschuss: Jonas Engleder, Martina Fischer, Sabine Hirler, Günter Hüttner, Pfarrvikar James Varikuty, Pfarreisprecherin Michaela Engleder, Mesner Hans Wieland, sowie die ausscheidenden Mitglieder Stefanie Meindl und Manuela Burner. Nicht auf dem Bild: Moritz Hirler

Im Rah­men des Vor­abend­pfarr­got­tes­diens­tes in Kirch­berg wur­den die neu­en Pfar­rei­aus­schuss­mit­glie­der offi­zi­ell in ihr Amt ein­ge­führt. Pfarr­vi­kar James Vari­ku­ty, der den Got­tes­dienst zele­brier­te, über­reich­te den neu­ge­wähl­ten Mit­glie­der des Pfarr­ge­mein­de­ra­tes die Ernen­nungs­ur­kun­de, wünsch­te dem Gre­mi­um eine gute Zusam­men­ar­beit und viel Freu­de im Amt.

Eben­falls bedank­te sich Pfarr­vi­kar Vari­ku­ty bei den aus­schei­den­den Mit­glie­dern. Die­sem Dank schloss sich auch Pfar­rei­spre­che­rin Michae­la Engle­der an und über­reich­te den bei­den aus­schei­den­den Mit­glie­dern für die sehr gute und sehr mensch­li­che Zusam­men­ar­beit die letz­ten Jah­re eine Blu­men­scha­le als Geschenk.

2022 04 06 GPGR Konstitution
06.04.2022

Der Gesamtpfarrgemeinderat hat sich konstituiert.

Pfarreien sind wieder gut vertreten. Vorstands-Wahlen im Gesamt-Pfarrgemeinderat mit Claudia Pagler als 1.…